Unsere Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst widmen sich fachkompetent Ihrem Anliegen und kümmern sich persönlich um eine termingerechte und zufriedenstellende Erledigung.

Für jede Anwendung das perfekte Werkzeug

05.10.2020

Das Trennscheiben-Programm für professionelle Anwender, für schnelle, dünne und gratarme Trennschnitte, höchste Standzeit und Wirtschaftlichkeit bei unerreichtem Trennkomfort.

Ob beim Trennen von Blechen, Profilen und Vollmaterial oder beim Erzeugen von Durchbrüchen – das PFERD-Programm bietet dünne Trennscheiben in vielen verschiedenen Ausführungen und damit für jede Anwendung die perfekte Werkzeuglösung – effizient, ergonomisch optimiert und auf höchstem Sicherheitsniveau. Die dünnen Trennscheiben von PFERD zeichnen sich durch ihre besondere Schleifkorn- und Bindungsrezeptur aus. Die intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit und die gezielte Umsetzung in den hochmodernen Fertigungsstätten garantieren die hohen Leistungs- und Sicherheitsstandards der Premiumqualität von PFERD.

Vorteile:

• Dünne und gratarme Trennschnitte.
  • Höchste Wirtschaftlichkeit durch schnelle Trennschnitte und höchste Standzeit.
  • Komfortabel und sicher.

PFERD bietet drei Leistungslinien von Trennscheiben an:

• Universal-Linie PSF: Das Einstiegsprogramm der Universal-Linie PSF beinhaltet solide Werkzeuge für die Bearbeitung der gängigsten Werkstoffe. Werkzeuge der Universal-Linie PSF erzielen gute Arbeitsergebnisse bei hoher Wirtschaftlichkeit.
  • Leistungs-Linie SG: Das breite Programm der Leistungs-Linie SG bietet für jede Anwendung und jeden Werkstoff eine leistungsstarke Werkzeuglösung. Werkzeuge der Leistungs- Linie SG erzielen beste Arbeitsergebnisse bei höchster Wirtschaftlichkeit.
  • Spezial-Linie SGP: Werkzeuge der Spezial-Linie SGP sind speziell für besondere Aufgabenstellungen entwickelt und bieten dem Anwender entscheidende Vorteile gegenüber herkömmlichen Produkten. Weiter umfasst die Spezial-Linie SGP Werkzeuge, die aufgrund ihrer besonders hohen Leistung im Einsatz ultimative Wirtschaftlichkeit bieten.

Alle Werkzeuge von PFERD werden unter höchsten Qualitätsanforderungen entwickelt, gefertigt und geprüft. Als Gründungsmitglied der Organisation für die Sicherheit von Schleifwerkzeugen e.V. (oSa) hat sich PFERD verpflichtet, sogar über die EN 12413 und EN 13743 hinausgehende, verschärfte Prüfvorschriften einzuhalten. Das Qualitätsmanagement von PFERD ist nach ISO 9001 zertifiziert.

PFERDVALUE:

PFERDERGONOMICS empfiehlt dünne Trennscheiben, um die beim Einsatz entstehende Vibrations-, Lärm- und Staubentwicklung nachhaltig zu senken und den Arbeitskomfort zu verbessern.

PFERDEFFICIENCY empfiehlt dünne Trennscheiben für perfekte Ergebnisse in kürzester Zeit.

Kontaktmöglichkeiten

• Kundenservice anrufen

Kundenservice Geschäftszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

• Rückruf anfordern

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Sie werden innerhalb weniger Minuten zurückgerufen. Rückrufservice von: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Bitte bestätigen Sie, dass die Eingabe nicht maschinell erfolgt.

• Produktvorführung anfordern

Fordern Sie jetzt eine Produktvorführung an und wir besuchen sie unverbindlich vor Ort, um Ihnen unsere Produkte im Einsatz zu zeigen.

Bitte bestätigen Sie, dass die Eingabe nicht maschinell erfolgt.

PFERD Händler finden