PFERD setzt auf WOW-Effekte

24.01.2020

Das überraschende „Mehr“ stellt PFERD zur Eisenwarenmesse in den Mittelpunkt der Kommunikation - eine Weltpremiere im Bereich des Trennens soll für WOWs sorgen.

„Die Macher in der Metallbearbeitung wissen, wie es geht. Wir von PFERD haben die Lösungen, die das überraschende ‚Mehr‘ für den Anwender bringen.“ So erläutert Jörg Hesse, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing des Marienheider Herstellers von Werkzeugen für die Oberflächenbearbeitung und zum Trennen den neuen Slogan von PFERD „You know how, we know WOW“. „Die Kombination aus dem Fachwissen und der Praxiserfahrung der Werker mit der Lösungsexpertise von PFERD bringt immer wieder genau diesen WOW-Effekt“, so Jörg Hesse.

Unter diesem Motto präsentiert PFERD auf der diesjährigen Eisenwarenmesse in Köln zahlreiche Neuheiten, für bessere Arbeitsergebnisse, optimierte Ergonomie und erhöhte Effizienz. „Und zur Erschließung zusätzlicher Umsatzpotenziale für den Handel.“ Auch auf eine Weltpremiere dürften sich die Besucher des PFERD-Messestandes freuen, verspricht Jörg Hesse: „Im Bereich des Trennens von Werkstoffen ist uns eine zukunftsweisende Innovation gelungen, die wir in Köln erstmalig der Öffentlichkeit orstellen werden. WOW-Effekt garantiert!“ Auf den Besuch der Handelspartner freue sich PFERD, so der Geschäftsführer.

Wo anders, als in Köln bei der Eisenwarenmesse, könne man sich so umfassend über die weitere Zusammenarbeit abstimmen? „In unseren Gesprächen werden wir den Partnern im Handel auch die Vorzüge und Chancen unserer Pull-Strategie erläutern und die Intensivierung der gemeinsamen eCommerce-Aktivitäten vorstellen. Auch hier dürfen sich unsere Besucher der WOW-Effekte sicher sein.“

Über 2.800 Aussteller aus 55 Ländern haben zur Eisenwarenmesse 2020 gemeldet. Auf über 165.000 qm Standfläche erwarten die Besucher zahlreiche Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge und Zubehör, Werkzeugmaschinen, Werkstatt- und Betriebsausstattung/Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungs- und Verbindungstechnik, Bau- und Möbelbeschläge, Innenausbau und -ausstattung, Sanitäreinrichtungen und -ausstattung, Bauchemie, Baustoffe, Bauelemente, Bauzubehör und Außenanlagen, Branchendienstleistungen. PFERD steht wieder mit seinem bekannten Stand in der Halle 10.2, Stand F001 für interessierte Besucher bereit.

Kontaktmöglichkeiten

• Kundenservice anrufen

Kundenservice Geschäftszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

• Rückruf anfordern

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Sie werden innerhalb weniger Minuten zurückgerufen. Rückrufservice von: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Bitte bestätigen Sie, dass die Eingabe nicht maschinell erfolgt.

• Produktvorführung anfordern

Fordern Sie jetzt eine Produktvorführung an und wir besuchen sie unverbindlich vor Ort, um Ihnen unsere Produkte im Einsatz zu zeigen.

Bitte bestätigen Sie, dass die Eingabe nicht maschinell erfolgt.

PFERD Händler finden