Unsere Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst widmen sich fachkompetent Ihrem Anliegen und kümmern sich persönlich um eine termingerechte und zufriedenstellende Erledigung.

Ultraschnelles Trennen

09.11.2020

Bisher unerreicht schnelles Trennen bei deutlich reduzierten Kosten - NITOCUT ist das weltweit erste Handtrennsystem für eine Umfangsgeschwindigkeit von 100 m/s

NITOCUT - New innovative technology of cutting - ist das weltweit erste Handtrennsystem für eine Umfangsgeschwindigkeit von 100 m/s. Handtrennscheiben werden üblicherweise mit einer Schnittgeschwindigkeit von 80 m/s eingesetzt. Diese Begrenzung besteht aufgrund der Bauart klassischer Trennscheiben. Handelsübliche Winkelschleifer sind entsprechend abgeregelt. Die NITOCUT-Trennscheibe verfügt über zwei zusätzliche Glasfaserarmierungen im Flanschbereich, so dass sie auch mit höheren Drehzahlen eingesetzt werden kann. Im Vergleich zur bekannten 80 m/s-Technologie bedeuten 100 m/s eine Steigerung von 25 % in der Schnittgeschwindigkeit. Diese höhere Schnittgeschwindigkeit wirkt sich unmittelbar auf die Trennleistung aus. Die Zeit pro Schnitt sinkt deutlich. Im Vergleich zu marktüblichen Trennscheiben der Abmessung 125 x 1,0 mm werden bis zu viermal mehr Schnitte* sowie eine höhere Eintauchtiefe (+ 40 %) erzielt. Das einzigartige Trennsystem erfüllt höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Vorteile:

• Ultimative Trennleistung und Standzeit durch deutlich gesteigerte Schnittgeschwindigkeit.
  • Hohe Eintauchtiefe.
  • Einzigartiges, komfortables Trennerlebnis.
  • Höchste Sicherheit der Trennscheibe dank neuartiger Glasfaserarmierung.

* Jeweils in Abhängigkeit von der Anwendung

PFERDVALUE:

PFERDERGONOMICS empfiehlt das Trennsystem NITOCUT um die beim Einsatz entstehende Vibrations-, Lärm- und Staubentwicklung nachhaltig zu senken und den Arbeitskomfort zu verbessern.

PFERDEFFICIENCY empfiehlt das Trennsystem NITOCUT, für langes, ermüdungsarmes und ressourcenschonendes Arbeiten mit perfekten Ergebnissen in kürzester Zeit.

Kontaktmöglichkeiten

• Kundenservice anrufen

Kundenservice Geschäftszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

• Rückruf anfordern

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Sie werden innerhalb weniger Minuten zurückgerufen. Rückrufservice von: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Bitte bestätigen Sie, dass die Eingabe nicht maschinell erfolgt.

• Produktvorführung anfordern

Fordern Sie jetzt eine Produktvorführung an und wir besuchen sie unverbindlich vor Ort, um Ihnen unsere Produkte im Einsatz zu zeigen.

Bitte bestätigen Sie, dass die Eingabe nicht maschinell erfolgt.

PFERD Händler finden